Liebste Rosalie,
es gibt Sätze, die klingen unendlich kitschig – und sind doch so unglaublich wahr: Das du auf der Welt bist macht mich bis heute unbeschreiblich glücklich. Unbeschreiblich meine ich hier wortwörtlich, weil du für mich ein kleines Wunder bist, dass ich nicht beschreiben kann.
Letzte Woche sind wir zusammen einkaufen gewesen und haben Dinge für das Jungszimmer gekauft, denn du ziehst ja jetzt ins große Zimmer um. Ganz stolz hast du uns geholfen das Zimmer einzurichten und hast immer wieder Dinge angeschleppt die dir wahrscheinlich selbst gut gefallen hätten.
Da die Oma dabei war, gab natürlich auch eine Kleinigkeit für dich 🙂 Als wir dann wieder im Auto saßen, wir beide auf dem Rücksitz, haben wir uns für die Heimfahrt ein Eis geteilt. Es war so süß wie du mich immer angestupst hast, weil ich nicht schnell genug Nachschub parat hatte. Solche Momente möchte Ich am liebsten in ein Glas packen und immer dann rausholen wenn ich mal nicht so gut drauf bin.
Das ich dann ausgestiegen bin hast du garnicht mehr mitbekommen, da warst du mit vollem Eisbauch schon im Land der Träume…
Schlaf gut,
bis bald, deine Tante Schrö