Wie ich dich Wurm zum ersten mal sah…
Am Mittwoch den 20.07.2016 war einer der besten Tage meines Lebens, den da kamst du auf die Welt.
Es war ein sehr heißer Sommertag und alle schwitzen wie verrückt, doch du dachtest jetzt passt es ganz gut.
Also bist du um 11.03Uhr zu uns gekommen und hast das Leben von uns allen auf den Kopf gestellt. Ich hatte den ganzen Tag schon so ein kribbeln im Bauch und freute mich riesig als dein Papa anrief und sagte, HALLO TANTE!
Da ich dir etwas mitbringen wollte, in ich sofort los und habe dir einen Luftballons und deinen Eltern Cupcakes besorgt. Natürlich alles in Rosa:)
Da ich warten musste bis deine Großeltern kamen, ging die Zeit natürlich sehr langsam dahin.
Doch dann waren sie endlich da und wir machten uns zu Viert in der Frieda mit Luftballon und Cupcakes auf den Weg zu euch.
Ich war so aufgeregt das ich am liebsten ins Krankenhaus gerannt wäre. Als wir endlich vor deiner Tür standen klopfte ich leise und dann sah ich dich das erste mal.
Du hattest einen Body mit bunten Punkten an und hast ganz friedlich geschlafen. Deiner Mama ging es auch schon wieder gut und dein Papa hat dich einfach nur angesehen.
Ich muss sagen es sieht sehr lustig aus, wenn es dich mit seinen großen Händen am Bauch krault.:)
Wir haben dann fast zwei Stunden bei dir am Bett gesessen und dir beim schlafen zugeschaut, ab und zu hast du mal kurz gegrinst oder gegähnt aber aufgewacht bist du nicht. Ich war fasziniert von deinen kleinen Händen und Füßen, die übrigens wie bei deiner Mutter und bei deinem Uropa immer kalt sind.
Du wolltest einfach schlafen, es ist auch anstrengend versteh ich schon:) Kurz bevor wir gehen mussten, hab ich dich einfach auf den Arm genommen, aber du hast auch bei mir weiter geschlafen.
Deine Haut war so unglaublich weich und deinen schwarzen kleinen Locken standen dir wirklich vorzüglich. Du warst einfach das schönste was ich je gesehen hab. Stolzer deine Tante sein zu dürfen, hätte ich nicht sein können.
Ich schreib dir bald wieder….
In Liebe,
deine Tante Schrö